Überflieger … We are Back

20161120_111452Überflieger? Ja, Leon und mich verbindet viel mit diesem Namen. Einst 2012 erfunden blicken wir auf eine lange Geschichte des Namens Team Überflieger. Mehrere Jahre war dieser Name nicht von uns beiden weg zu denken und so haben wir uns dann jetzt doch, nach dem auflösen im Sommer, dazu entschlossen als Überflieger neu zu starten.

Wir ? Das ist mein Sohnemann Léon (8 Jahre alt, sportlich, quirlig und fit wie ein Turnschuh) , Sonja alias Sonni (meine Freundin) und Ich (Andre).

Heute am 20.11.2016 war es dann soweit und wir (Leon und Ich) gingen dabei das erste Mal auf Große Überflieger Tour.

Gestartet wurde in Unterschleißheim auf meiner Standard Laufstrecke. Von zuhause liefen wir in lockerem Tempo in Richtung S-Bahn und über die Brücke bis wir auf der linken Seite zum Pokemon sammeln in den Park einbogen. Nachdem Leon alle nur erdenklichen Kreaturen gefangen hatte ging es zurück auf meine Strecke.

Wir liefen weiter in lockerem Tempo und hielten dabei das ein oder andere Mal kurz an um weitere dieser Kreaturen zu fangen. Dann ging Leon die Munition (Pokebälle) aus und wir beschlossen die verteilten Pokestops anzulaufen um Nachschub zu sammeln.

Nach 11,74 km waren wir dann wieder am Ausgangspunkt, Leon hatte gefühlte 50 Pokemons gesammelt und wir beschlossen das jetzt immer an unserem Männerwochenende zu machen.

115 Minuten pro Person bedeuteten dabei auch automatisch 230 Cent für unsere Charity. Den ähnlich wie in den Jahren zuvor wollen wir drei mit unseren Sporteinheiten Gutes tun und unsere Minuten in Cent spenden.

 

Euer Leon & Andre

Euer TEAM Überflieger

We are back !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *