Überflieger auf der 90ten Düsseldorfer Rollnacht

Am 20ten April startet die legendäre 90te Rollnacht in Düsseldorf. Mit dabei Sonja & Andre die die über 21km meisterten. Vor dem Start wurde wie immer kräftig durch den Veranstalter angefeuert. Dieses mal besonders war das das Event Live im WDR Lokal Fernsehen übertragen wurde.

Gestartet wurde am Rheinufer bei schönstem Sonnenschein wo wir uns ganz vorne einsortierten. Es ging über die Rheinbrücke mit Ziel des Geländes der Rheinischen Post wo knapp die Hälfte der km absolviert waren. Nach einer kurzen Erfrischung befanden wir uns auf dem zweiten Abschnitt der Tour die dann im dunkeln absolviert werden mussten. Kurz vor dem Ziel bogen wir noch einmal ab um über die Kö zu radeln und dann schussendlich im Ziel anzukommen.

Alles in allem ein Wahnsinns Event. In 14 Tagen starten wir dann bei der zweiten von insgesamt 9 Rollnächten

 

Sonni & Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *